2019-11-20
Home ] Nach oben ] Apps, Stand 2019 ] [ 2019-11-20 ] 2019-11-21 ] 2019-11-22 ] 2019-11-23 ] Messetext ]

 

Mittwoch der 20.11.2019: Aufbautag für die Herbstmesse Stuttgart:

Mein Opel Astra Kombi war gut gefüllt. Ein Beifahrer hätte noch Platz gehabt. Indem ich zur Mittagszeit eintraf, konnte ich rückwärts in die Halle einfahren bis an meinen Stand. Zu allen anderen Zeiten waren da andere Fahrzeuge.

"Ich muss noch dafür sorgen, dass die andere Türhälfte geöffnet wird", sagte ein Wächter. Ich gab ihm zu verstehen, dass mein Wagen auch rückwärts durch die halbe Tür passen würde - und durfte es zeigen.

Zwei andere Vereine noch bei vier Tischen. Ich habe den Eindruck: Angesichts des lückenhaften Managments dieser "Morgenmacher" gab es nur wenige, die die Bewerbung ins Ziel zu bringen schafften.

Wir liegen hier an der Rückseite der letzten Halle 10 "Am Ende der Messewelt". Ich denke, es wird gemütlich bei uns zugehen.